Vergangene Veranstaltungen

Die SPD Bergeborbeck zu Gast auf dem 34. Schlossparkfest Borbeck

Auf Einladung Renate Rendschmidts durften wir bei der offiziellen Eröffnung des Schloßparkfestes dabei sein. Die Eröffnungsrede hielt unser Bürgermeister Rudolf Jelinek, der dann auch das Fassbier anstechen durfte. Das gelang ihm souverän sodass schnell die ersten Biere ausgeschenkt werden konnten. Anschließend saßen wir noch mit den Genossen und Genossinnen der Borbecker Ortsvereine und Freunde bei dem einen oder anderen Bier gesellig zusammen und hatten einen wunderschönen Abend.

Mehr Selbstbestimmung und Sicherheit für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Dafür gibt es künftig die Brückenteilzeit.

 

Der 1. Mai ist unser Tag der Solidarität. Er ist ein Tag gegen Rassismus und Antisemitismus. Deshalb ist es für uns auch eine Selbstverständlichkeit, dass wir am 1. Mai gemeinsam mit den Gewerkschaften für gute Arbeit, Gerechtigkeit und eine solidarische und weltoffene Gesellschaft demonstrieren.

 

Die Demostration beginnt am 01. Mai um 10:30 Uhr vom Giradet-Haus.

Anschließend findet um 11:15 Uhr die Maikundgebung auf dem Burgplatz statt.

 

Wir als SPD Essen sind ebenfalls mit Ständen und Aktionen auf dem Burgplatz vertreten.

Datenschutz                                                                        Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPD Bergeborbeck